Wir waren am Sonntag, 19.8.2018, mit vier Personen dort.Beim Betreten des Restaurants fragten wir den Herrn am Zapfhahn (vermutlich der Wirt), ob noch ein Tisch fr vier Personen frei wre. Die Antwort lautete sinngem: "Damit habe ich nichts zu tun, dafr ist die Bedienung zustndig". Mehrere Damen wuselten um uns herum, man lie uns stehen. Erst nach einigen Minuten sprach uns eine Dame der Bedienung an und wir konnten uns einen der freien Tische aussuchen.Wir bestellten Getrnke und bestellten die Speisen.Nach einigen Minuten konnten wir nach drauen wechseln, da wir vorher danach gefragt hatten und pltzlich im Auenbereich ein Tisch frei wurde. Hierauf machte man uns aufmerksam, was nett war.Im Auenbereich bestellten wir weitere Getrnke und warteten auf unser Essen.Nach fast 2 Stunden Wartezeit kam dann eine Aushilfskraft zu uns und informierte uns, dass es leider keine Pfefferrahm-/Cognacsauce mehr geben wrde und brachte erneut die Speisenkarte. Um welches Gericht es sich handeln wrde, konnte sie nicht sagen (groes Rtselraten).Immerhin kam dann die nette Dame, die uns den Tisch zugeteilt hatte, vorbei und klrte den Sachverhalt, man einigte sich auf eine andere Sauce - neue Getrnke - weiteres Warten auf das Essen, welches dann nach weit ber 2 Stunden Wartezeit serviert wurde. Die mehrfach angekndigte Sauce zum Steak lie auf sich warten und wurde erst spter auf mein Drngen hin (war dann nicht mehr ganz leise) nachgeliefert. Ich wollte die Sauce eben gerne haben, bevor ich das Steak vllig aufgegessen hatte. Die Sauce stand wohl noch in der Kche herum und war "vergessen" worden. Das Essen war soweit in Ordnung, jedoch war mein Steak (bestellt "medium") teilweise innen noch roh und auch sehr speckig/sehnig. Beim Abrumen machte ich die Bedienung darauf aufmerksam und man spendierte den von mir noch bestellten Cappucino als "Ausgleich".Wir haben uns dabei nett unterhalten (mit der Dame, die uns den Tisch zuwies). Sie seien heute von der Vielzahl der Gste berrascht worden, das sei heute ein groes Problem gewesen. Wir haben bezahlt und sind nach Hause gefahren. Dort stellte ich dann letztendlich noch fest, dass uns ein Rotwein zuviel berechnet wurde. Wir hatten anfangs im Innenbereich schon einen Rotwein bestellt, diesen aber nie erhalten.Im Auenbereich erhielten wir dann 2 x einen Rotwein, auf der Rechnung war der nie erhaltene jedoch aufgefhrt, also 3 x Rotwein. Ich mchte keinesfalls unterstellen, dass hier Absicht vorlag, aber so etwas darf einfach nicht passieren.Schade, dass ich dies alles so schreiben muss, aber den rger muss ich jetzt einfach mal loswerden.
Sehr gutes Essen, Top Service
Seit Jahren hervorragend.
Gepflegtes Ambiente, gemtlich mit netter Bedienung und sehr leckerem Speisenangebot! Das Steak und das Wild war sehr gut und schmackhaft zu angemessen Preisen. Alles in allem empfehlenswert, wir kommen gerne wieder, wenn wir das nchste Mal in der Nhe sind.
Seht gemtlich , nette Bedienung und gutes Essen
Landgasthaus Dahlhauser-Hof ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Windeck, Nordrhein-Westfalen. Landgasthaus Dahlhauser-Hof befindet sich in der Landstraße 11, 51570 Windeck, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Landgasthaus Dahlhauser-Hof. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Landgasthaus Dahlhauser-Hof Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Windeck
Ähnliche Firmen